Startseite
  Archiv
  Thinspiration
  WARNUNG
  essensplan
  106 Fragen
  atomhasi
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/atomhase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

1. Dein Name? Josi
2. Dein Geburtstag? 13.08.1992
3. Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern
4. Weche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? dunkles Jeansblau
5. Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte, das du gehört hast? "Feel" von Robbie Williams
6. Was ist direkt links und rechts neben dir? Links: ein Buch (Jeffery Deaver - das Teufelsspiel) und rechts: Schrank
7. Welche Farbe hat dein Computertisch?
Buche
8. Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? ähhm.. gute Frage^^
9. Was war das letzte, was du gegessen hast? 2 Bissen Toast mit Kräuterbutter
10. Dein Lieblingsradiosender? Fritz Berlin
11. Der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Ugene
12. Der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? Daddy ohne Plan
13. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann?  Gelb
14. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? in der Karibik
15. Wen willst du zur Zeit heiraten? hm... weiß nicht.
16. Hast du ein Handy? ja
17. Wieviele Kontakte hast du auf deiner ICQ-Liste? so 40-50. oder auch mehr, nie gezählt
18. Wie ist das Wetter gerade? angenehme Temperatur, 70% Schäfchenwolken und 30% blauer Himmel
19. Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen, und irgendwann dabei hab ich mir die Socken ausgezogen
20. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Lisa, glaub ich.
21. Mit wem chattest du gerade? mit niemandem
22. Wie ist dein Name rückwärts? Nihpesoj
23. Was hast du als Computerhintergrund? weiß, grüne Pflanzen, Muster
24. Was findest du am sexiesten am anderen Geschlecht? weiß nicht, einiges
25. Was machst du morgen? Politikhefter abschreiben, gammeln
26. Wen bewunderst du am meisten? kann ich so pauschal nicht sagen
27. Wie findest du die Backstreet Boys? sind mir herzlich egal
28. Wie viele CDs hast du? kP
29. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft? weiß nicht, ewig her
30. Dein Lieblingslied? im Moment "Gimme More" von Sia
31. Dein Lieblingssoda? öh?
32. Coke oder Pepsi? Cola Zero
33. Wieviele Kinder willst du mal? 3 (1 großer Bruder, zwei kleine Mädels <3)
34. Wie willst du sie nennen? Johannes, Anna Marie und Sophia Lena
35. Warst du je verliebt? ja
36. Wann hast du das letzte Mal geweint? vor zwei Tagen
37. Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? ohje, weiß nich
38. Wie fühlst du dich im Moment? satt, kalt
39. Was denkst du gerade? dass ich nicht so viel hätte essen sollen und dass ich schwach bin, dass mir verdammt kalt ist.
40. Wer ist dein bester Onlinefreund? chaoskind evtl.
41. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein
42. Glaubst du an den Himmel? jo, ich seh ihn doch *ausm Fenster guck* schön sieht er aus!
43. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Cornflakes oder Müsli. Selten auch mal Toast oder nur Obst.
44. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Mama
45. Deine Lieblingsfernsehsendung? Scruuubs <3
46. Dein Lieblingsfilm? Brokeback Mountain
47. Die beste CD, die du hast? ich hab nur Schrott-CD's. Wobei, das Album von den Cranberries ist gut
48. Die dümmste Person, die du kennst? KTi
49. Die intelligenteste Person, die du kennst? Schtivo
50. Die coolste Person, die du kennst? Änna
51. Die lustigste Person, die du kennst? Mary
52. Dein Lieblingsland? Neuseeland (war aber noch nicht da), Italien und Schweden
53. Die bestaussehendste Person, die du kennst? keine Ahnung... Lotta
54. Glaubst du an Wunder? najo. joa
55. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 2
56. Dein Lieblingsparfüm? Rock'n Rose von Valentino
57. Das schlimmste Gefühl? Schwäche, Enttäuschung
58. Das schönste Gefühl? Liebe, Erfolg
59. Die erste Person, in die du verliebt warst? Oh Gott... der Praktikant im Kindergarten xDD
60. Was ist unter deinem Bett? Socken, Staubflusen..
61. Wie war dein letztes Wochenende? schrecklich
62. Dein Lieblingssport? schwimmen, joggen... sowas, was jeder (auch ich!!) kann
63. Das Schönste, das du je gesehen hast? gibt viele schöne optische Eindrücke...
64. Was ist das Erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
65. - Schule? vergessene Hausaufgaben
66. - Talk Shows? Unterschicht
67. - Babys? süüüüüüüß, toll, wunderschön <3
68. - Shopping? yeeah
69. - Freunde? lachen
70. - Schokolade? Schoko-Diät
71. - Winnie the Pooh? geiles Viech
72. Tag oder Nacht? Tag
73. Winter oder Sommer? Sommer!!
74. Was ist für dich am wichtigsten? weiß nicht. Respekt?
75. Dein/e Lieblingsschauspieler/in? Gwyneth Paltrow, Heath Ledger, Matthias Schweighöfer
76. Dein Lieblingszitat? gibts nich
77. Hast du einen Freund/eine Freundin? nein
78. Die hässlichste Person, die du kennst? boah, was 'ne fiese Frage xD Ich selbst.
79. Deine Lieblingsmarke? gibts nich
80. Lange oder kurze Haare? lang
81. Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 2
82. Das letzte Konzert, auf dem du warst? Schul-Irgendwas
83. Deine Lieblingsblume? Magnolie, Lilie, Sonnenblume, gänseblümchen x3
84. Dein Lieblingstier? Katze, Koala, Eisbär, Faultier
85. Wann gehst du ins Bett? zwischen 20.30 und 22.30 Uhr in der Woche
86. Deine Lieblingswebsite? niicht vorhanden.
87. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? worauf soll man da achten, man? Ich renn nich mit 'ner Checkliste durch die Gegend... o.O
88. Die größte Enttäuschung deines Lebens? mein Vater
89. Deine Ziele? bestimmte Gewichtsgrenze, Abitur, Job, Familie, BLABLABLA
90. Schönste Frau der Welt? existiert/e nie (und wenn doch, sollte man sie töten ._.)
91. Schönster Mann der Welt? ebenfalls
92. Künstler, die du richtig scheiße findest? Jimi Blue und der ganze Möchtegern-Kindergarten-Treck... ach nee, die Bezeichnung "Künstler" verdienen die gar nicht
93. Gibt es von diesen trotzdem einen Song oder einen Film der dir gefällt? nee?
94. Was denkst du über Fußball? zumindest zur WM/EM ist gucken Pflicht
95. Der beste Fußballer? Luca Toni
96. Welchen Promi würdest du gerne mal persönlich kennenlernen? gar keinen
97. Heidi oder Gyselle? Gyselle, die nervt wenigstens nicht auf Pro7 rum
98. Was hälst du von Bruce Darnell? was hält Bruce Darnell von mir?
99. Welchen Promi findest du richtig hässlich? die Bratze von Boris Becker
100. Süßestes Liebespaar?  Rosalie & Trüffel
101. Schokolade oder Kekse?  KEKSE AN DIE MACHT! *hust* 'Schuldigung
102. Dein Lieblingskleidungsstück? Sweatshirt
103. Dein Lieblingsaccessoire? Armreif
104. Dein Lebensmotto? In 20 Jahren wirst du mehr über die Dinge enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also leb' dein Leben!
105. Die wichtigste Person in deinem Leben? Mama vielleicht
106. Coolster Satz den du je in einem Film gehört hast? gibt so viele




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung